Es passiert immer wieder: Neue Designs für T-Shirts, Tassen und mehr entstehen, und ich vergesse doch glatt, diese hier zu erwähnen. Woran das liegt? Vermutlich macht es einfach Spaß, die coolen und witzigen Neuzugänge auf Spreadshirt einzustellen und auf Facebook, auf Pinterest und auf Google+ herumzuzeigen. Hier ist für Euch eine Zusammenfassung der Designs der letzten 3 Monate: 

Die Bärtige Lollifee

Ein Design, das für starke Männer steht, die auch Pink tragen können! Ja, auch für die mit Glattrasur ... morgens sieht die Welt ja eh wieder anders aus! Gebt den Süßen Süßes!
Bärtige Lollifee lässt sich auch in Gruppen tragen. Damit fällt man auf, wenn man möchte und hat die Lacher auf seiner Seite.

       

Lollifee

Lollifee ist ein Design ohne Schnörkel. Genau. Ohne Schnörkel. Nur einer... schön Pink & Weiß. Ein Design für selbstbewusste und gewitzte Mädels jeden Alters, die auch ohne Attribute auskommt. Passt auf T-Shirts und Tassen, Stoffbeutel und mehr! Sweets for the sweets! 
Das T-Shirt Design macht sich aber auch hervorragend auch als Faschingskostüm-Basis und kommt garantiert gut an!

 

Quallifiziert

Ein Statement pro Qualle ... und contra Rechtschreibung! Ein Design für Rebellen, die von sich zu überzeugen wissen. Meine Güte, ich muss dieses T-Shirt Design unbedingt in der Google+ Gruppe "Verbalsadismus" einreichen! Was für ein Spaß! 

   



Der frühe Vogel muss ziemlich fett sein!

Immerhin kriegt er scheinbar die Würmer. Ein Design für all jene, denen altkluge Sprüche schon lange zum Hals raushängen ... und für bekennende Spätaufsteher! Ein T-shirt Design, das auch super auf Deine Bürotasse oder den Einkaufsbeutel passt. Dieses Design gibt es als Schriftzug in Schwarzer und weißer Schrift, aber auch als bunten Schriftzug mit Würmchen.

       

 

 

 

The Dead in a hat

Das Design für Fans von Zombies, Zombie-Apokalypsen, Zombie-Filmen, Zombiebrötchen, Zombieverkleidungen uuund bösem Humor. 

      


 

Love


Eigentlich ist es kein T-Shirt Design. Das Love Design eignet sich besonders gut für weiße Handy-Hüllen, für Stoffbeutel oder Kissenbezüge. Mir war nach etwas geblümten. Ich finde es neutral, aber bezaubernd, und ich finde, es sieht besonders gut auf Weiß aus.

  

 

 

Ich hoffe, einige der Designs gefallen Euch. Es gibt demnächst mehr, ich berichte weiter